[Talk-de] All In One - unclassified straßentyp

Joerg Fischer osm2009 at jfis.de
Do Sep 24 11:26:53 UTC 2009

http://openmtbmap.org/de/

> Und haben die irgendwelche speziellen eigenen Tags? Ich habe hier nämlich

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:mtb:scale
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Mountainbike

Die Diskussionen zur Karte finden, soweit ich das überblicke, weitgehend
im Forum bei http://www.mtb-news.de/ statt.

> Kurve. Ich suche da eine Möglichkeit vor sowas zu warnen. Mich hat das

Hm. POI mit Warnhinweis wie vor Blitzern? Klingt nicht schlecht, gibts
aber iirc noch nicht.

Jörg

--
Computers are like airconditioners:
they stop working properly if you open Windows.