[Talk-de] Editoren zerstören Reihenfolge von Relationen :(

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Do Sep 24 14:22:43 UTC 2009

> Auch Nürnberg ist eine grosse Seenplatte...

Ein Problem was seit Ewigkeiten bekannt ist. Die nutzen da soweit ich weiß
noch eine uralte Version vom Renderer die mit Multiopolygonen nicht richtig
klar kommt. Die müssten erstmal eine aktuelle Version anpassen, wo sich aber
anscheinend keiner zuständig fühlt.

Die Karte sieht bei Multipolygonen schon seit mindestens einem Jahr so aus.

Gruß
Mirko