[Talk-de] Relationen in JOSM 2176

malenki osm_ at malenki.ch
Do Sep 24 15:34:53 UTC 2009

Nop schrieb:

>Georg Feddern schrieb:

>Von daher wurde hier mein 100% Use case massiv verschlechtert und
>dafür ein _für mich_ überflüssiger Use Case vereinfacht. Ich finde es
>ungeschickt, so eine langjährige Funktionalität mal eben auszubauen
>bzw. massiv zu erschweren.
>
>Es ist übrigens überhaupt nicht nötig, hier über entweder/oder zu
>diskutieren.

Den Vorschlag von vsandre in
http://josm.openstreetmap.de/ticket/3400#comment:5 möchte ich
dahingehend erweitern, dass die im Relationseditor ausgewählten
Elemente beim reinen Markieren in Josm nicht unbedingt selektiert werden
müssen, um anzuzeigen, welches die ausgewählten sind. Es würde
(zumindest mir) reichen, wenn die gewählten Elemente in Josm in einer
anderen Farbe hochgelichtet würden.

malenki