[Talk-de] All In One - unclassified straßentyp

Steffen Wolf wolf at informatik.uni-kl.de
Do Sep 24 16:05:37 UTC 2009

Hi Mirko Küster,

> Und haben die irgendwelche speziellen eigenen Tags? Ich habe hier nämlich
> einige Trails die ich nur mit Bauchschmerzen gezeichnet habe. Das sind zum
> Teil auch Wanderwege. Allerdings liegen da schon seit Kyrill teilweise dicke
> Eichen mitten im Weg. Auch schlecht einsehbar auf einer Abfahrt hinter der
> Kurve. Ich suche da eine Möglichkeit vor sowas zu warnen. Mich hat das
> vorige Woche eine Hohlkammerfelge, einen Gelschlauch, die Vordergabel und
> ein Bremsmanöver mit dem Gesicht gekostet. Ich würde dieser Erfahrung gerne
> anderen ersparen.

Ich hab an einer solchen Stelle (Das Gesicht ist verschont geblieben,
aber das Fahrrad hatte ich ploetzlich auf der Schulter, Garmin am Lenker
hat Bodenkontakt gut verkraftet.) mal einen Knoten mit barrier=ditch und
bicycle=dangerous gesetzt. Ein allgemeines Gefahrenstellen-Tag gibt es
fuer sowas noch nicht, oder?

cu,
 stw
--