[Talk-de] kaputte Edits mit JOSM 2130

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Fr Sep 25 16:23:51 UTC 2009

Hallo!

Mir ist aufgefallen, daß einige Änderungen von mir von letzter Woche
mit JOSM (2130) nicht in Ordnung waren; z.B.

Da habe ich unter anderem einige Wege gesplittet. Irgendwie kam da
aber Murks raus; gleich an mehreren Stellen, so daß ich es fast
ausschliesse, so viele Fehler selbst verursacht habe. Die gesplitteten
Straßen war dann teilweise doppelt vorhanden, direkt übereinander,
bzw. etwas verschoben, wenn ich die Nodes etwas bewegt habe.

Mittlerweile sollte ich alles korrigiert haben und setzte jetzt eine
neuere Version ein.

Ich habe aber nicht versucht den Fehler so reproduzieren.

Nur so als Hinweis, falls andere auch Probleme haben.

Christian