[Talk-de] neues Tool: Reverse-Geocoder

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Sep 25 16:39:29 UTC 2009

Carsten Gerlach schrieb:

> Tolle Sache.

Danke!

 > Kann der angeklickte Kreis dann auch 50 m im Radius sein?

Das kommt noch - ich nenne das "Puffer-Bereich" ;-)

Ich müsste einfach die Zoomstufe auswerten und dann via Javascript
das Stylesheet in jeder Stufe wechseln. Muss dann aber noch ausrechnen,
wie groß der Kreis sein muss - vielleicht kann OpenLayers das aber
auch automatisch?!

Erstmal will ich aber schauen, wieviel Last der vServer verträgt.
Da soll ja auch noch bald mein Namefinder drauf...