[Talk-de] Fwd: Mapper bei Ludwigshafen gesucht

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Sep 25 22:50:04 UTC 2009

Hallo,

Hermann Schwaerzler wrote:
> hast du die bilder gemacht und hat sich jemand gemeldet? wenn nein
> stelle ich mich als letzten ausweg zur verfügung, wenn sich wirklich
> sonst niemand aus der gegend findet, der das macht...

Ich hab zwar Bilder von der fraglichen Gegend gemacht, aber die sind
leider allesamt nicht "gerade runter" und daher vermutilch maximal als
zusaetzliches Anschauungsmaterial fuer einen Mapper vor Ort geeignet,
nicht jedoch, um direkt von ihnen abzuzeichnen:

http://www.remote.org/frederik/tmp/luftbilder-lu.zip

Lizenz: WTFPL (http://sam.zoy.org/wtfpl/) ;-)

Bye
Frederik