[Talk-de] Elemente ohne Eigenschaften

Matthias Versen spam at mversen.de
Sa Sep 26 20:46:18 UTC 2009

Tobias Wendorff wrote:

> Wann sind Nodes zugelassen, die keine Eigenschaften haben?

Die waren schon immer zulässig (im Sinne von die Api akzeptiert die).
Natürlich sind die 2 mindestens benätigte Tags nämlich lat/lon vorhanden.

Löschen kann man die sicherlich aber ich würde denen eine Schutzzeit
einräumen. Es kann ja sein das sich jemand Nodes erzeugt die er gemessen
hat um dann später daraus einen Wald zu machen.

Matthias