[Talk-de] Impliziert ein Feldweg ein Autofahrverbot?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Sep 27 09:51:17 UTC 2009

On Sun, Sep 27, 2009 at 10:53:31AM +0200, Adiac wrote:
> Darauf wollte ich hinaus, ob das überhaupt nötig ist.
> Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Zeichen 250 und 260? [1]

Bei 250 darfst du auch mit dem Fahrrad nicht durch. Bei 260 schon ...

Es gibt hier diverse 250er die ich fuer falsch halte - Da hat einer
gepennt - Man wollte querverkehr/durchgangsverkehr verhindern und hat
ein 250er hingehaengt - Die Fahrraeder fahren trotzdem durch - vermutlich
war das auch so gedacht ...

Beispiel hier - Alte Buschstraße:

http://photo.osm.lab.rfc822.org/?zoom=18&lat=51.76938&lon=8.32214&layers=B0T

Flo