[Talk-de] photomap (was: Re: Impliziert ein Feldweg ein Autofahrverbot?)

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Sep 27 11:14:17 UTC 2009

On Sun, Sep 27, 2009 at 12:09:15PM +0200, Chris-Hein Lunkhusen wrote:

> Hey, das ist ja cool! Kann jeder da Photos reinhängen?

Im moment nicht - D.h. im moment ist das meine spielwiese damit
ich meine Fotos selber wiederfinde - Tendentiell waere das aber
easy multiuser zu bekommen - muesste man vermutlich noch irgendwann
mal plattenplatz nachschieben aber sollte ja kein problem sein.

Ich hatte schonmal ueberlegt da einfach directories via webdav zu
exportieren damit man die bilder einspielen kann.

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org