[Talk-de] photomap (was: Re: Impliziert ein Feldwegein Autofahrverbot?)

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
So Sep 27 11:33:05 UTC 2009

>Im moment nicht - D.h. im moment ist das meine spielwiese damit
>ich meine Fotos selber wiederfinde - Tendentiell waere das aber
>easy multiuser zu bekommen - muesste man vermutlich noch irgendwann
>mal plattenplatz nachschieben aber sollte ja kein problem sein.

Eher ein Rechenzentrum nachschieben. Ginge das nicht auch mit externen
Pfaden?

Nach so einer Möglichkeit suche ich schon eine Weile da GPS Tracks für sich
nur dem Erfasser helfen und dem Rest meist gen Null. Allerdings bräuchte ich
für meine Bilder bei voller Auflösung schon alleine etwas mehr als 500 GB.
Pro Tour kommen da jedesmal knapp 4 GB dazu.

Gruß
Mirko