[Talk-de] photomap / OpenStreetView.org

malenki osm_ at malenki.ch
So Sep 27 16:28:40 UTC 2009

Guter Vorschlag. Für OSV gibts eine ML: photos-bounces at openstreetmap.org

>Nur dass man die Bilder nicht vergrößern kann (oder bin ich zu blöd?),
>finde ich äußerst schlecht...

Du bist nicht zu blöd, das ist so - ich habe schon einen entsprechenden
Vorschlag gemacht. John McKerrell hat schon etliche Sachen sehr zügig
umgesetzt

>Benutzen kann ich das leider nicht, mein Passwort wird von dem Ding
>nicht akzeptiert. Account anlegen und aktivieren klappt, anschließendes
>Anmelden nicht: "Failed Authentication". Das Passwort ist definitiv
>richtig. Ein dickes "alpha" drüber würde nicht schaden, da muss noch
>einiges getan werden ;)

Meine Anmeldung vor dem WE ging problemlos, evtl. hat sich durch die
Frickelei etwas verschoben..? Hast du die Bestätigungsmail zur
Ameldung erhalten? Hier hat das eine ziemliche Weile gedauert.

Gruß
mlenki