[Talk-de] http://www.mapsurfer.net/

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Sep 27 17:23:01 UTC 2009

Colin Marquardt <cmarqu42 at googlemail.com> wrote:

> Und wenn Du nicht "Mapnik-die-Rendering-Software" meinst sondern den
> OSM-Mapnik-Stil - Lennard (a.k.a. Ldp) entwickelt den Stil seit ein
> paar Wochen sehr aktiv mit, es ist also durchaus moeglich, direkt
> mitzuwirken.

Den hatte ich gemeint. Ich hatte ja nicht gesagt, dass es unmöglich
ist da mitzuarbeiten, aber man kann halt nicht einfach wie beim
Osmarender ein Programm anwerfen und direkt das Ergbnis anschaun.

Gruss

Sven

--
TCP/IP: telecommunication protocol for imbibing pilsners
	                             (Man-page uubp(1C) on Debian/GNU Linux)