[Talk-de] josm - ungelöste Konflikte...

malenki osm_ at malenki.ch
So Sep 27 18:41:38 UTC 2009

Johann H. Addicks schrieb:

>Was tue ich, wenn ich nach 2h editierens beim Versuch des Hochladens
>die Meldung erhalte
>"Warnung - Eis gibt ungelöste KOnflickte in der Ebene ".....osm",
>welche zuerst gelöst werden müssen"
>
>Was tue ich nun? Verzweifeln, Bereich neu laden und alles nochmal?
>Ich habe schon versucht, den neu geladenen Bereich zu vereinigen mit
>dem File... aber ich bekomme keine Hinweis was ich tun kann.
>
>P.S. Josm2176

Siehe unter anderem
Thread von Jan Tappenbeck "JOSM: Anmerkungen zur Technik mit den
Änderungssetzen !?!?!??"
und
http://josm.openstreetmap.de/ticket/3570

Speichere die Ebene, starte Josm neu (am besten eine aktuellere
Version), danach solltest du problemlos hochladen können.
Alternativ kannst du alle Konflikte per Hand lösen. :)

Gruß
malenki