[Talk-de] Tag fürs Inline-Skating

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Sep 27 20:08:56 UTC 2009

Am 26. September 2009 18:28 schrieb geo.osm <geo.osm at googlemail.com>:

> folgender Link ist vielleicht auch noch ganz interessant.
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Inline
>
> Allerdings fällt mir momentan auch keine Karte ein, auf der das
> gerendert wird.

Ich sehe durchaus einen Sinn darin, für die Fortbewegung mit kleinen
Rollen entsprechende Tags zu haben, aber warum sollte man das auf
Inline-Skates beschränken? Es können doch genausogut Skateboards,
Longboards, klassische Rollschuhe oder sonst was sein, die haben alle
dieselben Bedürfnisse. Ich würde eher einen Tag wie skating,
rollerblades o.ä. nehmen, die Baueigenschaft "inline" sehe ich eher
als nebensächlich an.

Gruß Martin