[Talk-de] Wie mappt man ein Wahllokal?

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
So Sep 27 20:09:04 UTC 2009

Am 27.09.2009, 14:37 Uhr, schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Darum würde ich es nicht so mappen...
>
> Es ist 1x in ein paar Jahren ein Wahllokal, sonst eine Schule, ein
> Kindergarten oder etwas Anderes ;-?

Sorry, mein Fehler, wir sollten uns hier auf die wirklich wichtigen Themen
konzentrieren,
wie z.B. Modelflugplätze oder Hundekotspender (entschuldige Jan )

Jacques

PS.
Es könnte vielleicht jemand auf die Idee kommen, Karten zu erstellen
wo die Wahlbezirke eingezeichnet sind, die dazugehörigen Wahllokale und ob
die
Wahllokale auch für Behinderte zugänglich sind. Zum Beispiel für
einen Bringdienst. Aber, wie gesagt, Modelflugplätze sind natürlich
wichtiger.