[Talk-de] Elemente ohne Eigenschaften

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Sep 27 20:12:34 UTC 2009

> Ich  stosse  beim  Bearbeiten  immer  mal  wieder  auf Ways, die keine
> Eigenschaften  haben.  Meist handelt es sich dabei um "echte" Strassen
> oder Wege, bei denen schlicht das highway=... vergessen wurde.

ja, das kommt einem schon hin- und wieder unter. Wenn die Dinger schon
ewig (1 Jahr+) ohne Tags in der db sind, kann man sie m.E. ggf. auch
löschen, aber wenn es Zeugs ist, das erst vor kurzem eingegeben wurde,
würde ich zunächst mal davon ausgehen, dass da jemand noch dran
weiterarbeitet (z.B. auch ein Anfänger, der zunächst nicht mehr weiter
wusste).

Gruß Martin