[Talk-de] Kategorien-Sprach-Chaos im Wiki

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Sep 27 21:07:16 UTC 2009

> erstellt,  manche  Seiten  sind in mehreren Kategorien. Können wir uns
> bitte auf _eine_ Sprache einigen?
> (Plural hat offenbar ggü. Singular bereits gewonnen.)

ich wäre für Deutsch, falls noch andere Sprachen in dem Gebiet
offiziell sind (ich denke da z.B. an die Sorben, etc.) wird es evtl.
ein bisschen schwieriger, aber allgemein kann man sich für das
deutsche Staatsgebiet m.E. relativ problemlos auf deutsch einigen,
weil alles andere schon ziemlich in der Minderheit ist, und diese
i.d.R. auch Deutsch ganz gut verstehen.

Gruß Martin