[Talk-de] vom Objekt zum changeset?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Sep 28 13:44:02 UTC 2009

Am 28. September 2009 15:23 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Ich berechne immer eine BBOX um den Weg und es dann auf Changesets
> ab: http://www.openstreetmap.org/history?bbox=[BEREICH]

bekommst Du damit nicht alle Changesets, die in der Gegend des Wegs
angelegt wurden?

> Problem ist da natürlich, dass Du teilweise riesige Changesets
> bekommst, aber das möchtest Du ja.

eigentlich nicht. Ich würde gerne einen Weg haben und dazu einfach als
Antwort bekommen: wurde in Changesets 1, 2 und 3 bearbeitet (sowie die
entsprechenden Changeset-Kommentare).

Gruß Martin