[Talk-de] Frankenweg (Aufteilung)

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Sep 28 20:35:20 UTC 2009

Hallo Karl

> Das scheint nicht verstanden worden zu sein.

Ja, da bin ich heute auch grad darüber gestolpert.
Ich hatte mir vor Deiner Aufteilung in Teilrouten die Relation als GPX
exportiert und sie als OL über meine Karte gelegt.
Nun sehe ich, dass da südlich Hersbruck ein Stück fehlt.
In der Relation ist das Stück schon drin.
Aber die Relation ist jetzt in Abschnitte geteilt und ich weiss nicht,
wie ich diese wieder zusammensetze zu einem Stück und als GPX herunterlade.

Kannst Du mir das erklären?

Danke, Markus

PS: und im Norden scheint da auch irgend etwas kaputt zu sein.