[Talk-de] Welche Teile gehören zur Straße ?

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Sep 28 23:32:33 UTC 2009

Am Di, 29.09.2009, 01:18 schrieb Mehmet Sirin:

> Also die Frage: Wie erkenne ich auf vernünftige Art und Weise solche
> "kleinen Nebenwege" ?

Liege im Bett, denke ich morgen drüber nach.

Wie hast Du das Problem mit den Straßen mit mehreren Fahrbahnen gelöst?

Wenn der linke Linestring und der rechte Linestring zunächst parallel und
dann weiter oben zusammenlaufen, setzt er mir die Mitte sonstwohin :-)

Man müsste eine virtuelle Mittellinie erzeugen und dann eine Lotlinie von
der virtuellen Linie zum nächsten Way...