[Talk-de] http://www.mapsurfer.net/

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Sep 30 05:04:50 UTC 2009

Am Freitag 25 September 2009 glaubte Tobias Wendorff zu wissen:

> Hätten wir doch bloß irgendwo ein wenig Webspace in Deutschland,
> um die Tiles schneller zu mirrorn.
>
> Mir wäre es sogar recht, wenn die nur wöchentlich aktualisiert
> werden. Bei Google meckert ja auch kaum einer ;-)
>
> Hauptsache, die Tiles kommen schneller :-(

Wieviel Platz würde gebraucht und von wieviel Traffic reden
wir? Ich hätte vielleicht was, wenn es nicht zu viel wird.

flo
--
Was hat 20 Zähne, und dahinter verbirgt sich ein Monster? Mein
Reissverschluss.                                              [Harald Schmidt]