[Talk-de] Visualisierung von Turn Restrictions?

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Mi Sep 30 07:26:59 UTC 2009

Hallo,

ich habe eine kurze Frage, die ich mir nicht über eine Google Suche oder Suche im OSM-Wiki beantworten konnte. Ich suche eine OSM-Karte, auf der bisher eingepflegten Turn Restrictions visualisiert sind.

Ich weiß, dass man Turn Restrictions in JOSM bereits sehen kann. Es wäre für mich allerdings praktisch, wenn ich mit einem schnellen Blick auf einer Karte erkennen könnte, wo noch Gebiete ohne Turn Restriction sich befinden. Das kann Ansporn sein, in solche Gegenden zu fahren um diese Informationen zu erheben - sollten sie noch nicht vorhanden sein.

Meine Frage: Gibt es eine solche Visualisierung bereits? :-)

Gruß,
Stephan
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser