[Talk-de] Relationen in einem großen Bereich bearbeiten

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mi Sep 30 09:14:05 UTC 2009

Am Mittwoch, 30. September 2009 10:15:48 schrieb André Riedel:
> Sollte mit der letzten tested funktionieren und seit heute auch wieder
> mit der latest. Für den JOSM-Remote-Link benötigst du jedoch das
> aktuelle remotecontrol plugin in der Version 17858.

Tschuldigung, wenn ich darauf antworte (ist eigentlich eher was für track):

Wenn ich versuche das RemotePlugin zu installieren (über das Plugin Menü)
bekomme ich:

org.openstreetmap.josm.plugins.PluginException: Ein Fehler ist in dem Plugin
remotecontrol.jar aufgetreten.
        at
org.openstreetmap.josm.plugins.PluginInformation.<init>(PluginInformation.java:78)
        at
org.openstreetmap.josm.plugins.PluginInformation.<init>(PluginInformation.java:63)
        at
org.openstreetmap.josm.plugins.PluginDownloader.download(PluginDownloader.java:146)
        at org.openstreetmap.josm.plugins.PluginDownloader.access$000
(PluginDownloader.java:33)
        at
org.openstreetmap.josm.plugins.PluginDownloader$UpdateTask.realRun(PluginDownloader.java:78)
        at
org.openstreetmap.josm.gui.PleaseWaitRunnable.doRealRun(PleaseWaitRunnable.java:62)
        at org.openstreetmap.josm.gui.PleaseWaitRunnable.access$000
(PleaseWaitRunnable.java:24)
        at
org.openstreetmap.josm.gui.PleaseWaitRunnable$3.run(PleaseWaitRunnable.java:112)
        at java.lang.Thread.run(Thread.java:619)
Caused by: java.io.IOException: /home/san/.josm/plugins/remotecontrol.jar.new
contains no manifest.
        at
org.openstreetmap.josm.plugins.PluginInformation.<init>(PluginInformation.java:73)
        ... 8 more

Gruß
Sven