[Talk-de] Visualisierung von Turn Restrictions?

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Mi Sep 30 10:29:38 UTC 2009

Hi,

Josias schrieb:
> hier gab es mal sowas, scheint aber derzeit nicht zu funktionieren:
> http://osm.virtuelle-loipe.de/restrictions/

Genau, diese Seite hatte ich mal gefunden (danke für den Hinweis!). Allerdings schreibt der Autor der Seite, dass die Seite nicht funktioniert seit der Umstellung der API auf Version 0.6:

Quelle: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Langl%C3%A4ufer

Aber eine andere Visualisierung kennt hier keiner? :-)

Gruß,
Stephan