[Talk-de] Blockierender Bug bei OpenStreetBugs

Adiac TeamAdiac at gmx.de
Mi Sep 30 13:30:04 UTC 2009

Am Mittwoch 30 September 2009 15:16:44 schrieb Andre Hinrichs:
> Danke für die sed-Ausdrücke. Mein Kommando ist jetzt nicht mehr anfällig
> für diesen Fehler. Das hätte mich auch schon etwas Kopfzerbrechen
> gekostet. Danke danke.
Kein Problem, ich hatte ja Deine Vorlage, sed ist für mich nämlich sonst nicht
so einfach ;-)

> Das löst jedoch nicht das Problem beim OSB-Plugin für JOSM bzw. auf den
> Websites.
[...]
> Der Verdacht liegt also nahe, dass der
> erwähnte Bug auch die JavaScript-Routinen durcheinanderbringt.
Ja, das vermute ich auch. Das was ich mit sed rausgenommen habe [1] kenne ich
sonst von Googleearth mit .kml Dateien. Wie dem auch sei, ich denke da muss
umprogrammiert werden.

[1] "<![CDATA[" und "]]"