[Talk-de] Privatweg - Durchgang verboten, Wanderwegbenutzung frei

Steffen Wolf stw at gmx.de
Do Apr 1 08:03:38 UTC 2010

Hi Johann H. Addicks,

> Neulich in Thüringen:
> http://www.addicks.net/gallery/osm/DSCF3126
[Zeichen 260 + Privatweg, Durchgang verboten + Schieferpfad, Durchgang
erlaubt]

> Nein, ich weiss nicht, wie man das tagt...

Ach, bicycle=yes passt schonmal, horse=yes eventuell auch. Ob nun
foot=private oder foot=destination, weiss ich auch nicht. Zumal dann
noch nur der Schieferpfad dort durchdarf, der rotes-Dreieck-auf-weissem-
Grund ja wohl nicht.

Viel Spass,
 stw
--
Machen Sie ein Kind
und seine Familie froh.  [Classic Radio 13.12.2004]