[Talk-de] Komische Koordinaten aus Buch

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Do Apr 1 12:30:31 UTC 2010

Hi,

Das ist leicht OT, aber ich denke hier kennen sich genügend Leute mit sowas
aus.
Ich habe hier ein Buch über Naturschutzgebiete auf Gotland in Schweden (btw.,
die findet Nominatim nicht - wie gibt man korrekt einer Insel einen Name-Tag?)

Darin sind Koordinaten angegeben, allerdings welche die ich nicht einordnen
kann. Ein Beispiel ist 1641400;6312830. Das ist etwa hier:
http://www.openstreetmap.org/?lat=56.9125&lon=18.129&zoom=14&layers=B000FTF

Was für Koordinaten sind das?

cu,
--