[Talk-de] Details mappen in Dortmund

qbert biker qbert1 at gmx.de
Fr Apr 2 14:21:11 UTC 2010

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 2 Apr 2010 13:51:42 +0200
> Von: Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>
> An: talk-de at openstreetmap.org
> Betreff: Re: [Talk-de] Details mappen in Dortmund

> Mache einen Renderer, der solche Bilder macht,

OK, abgehakt, siehe screenshot

> irgendwo öffentlich
> zugänglich

Naja, das letzte Vierteljahr ist keiner auch nur auf die
Idee gekommen, danach zu fragen. Also OK, wenn sich
jemand fuer den Quellcode interessiert, dem kann geholfen
werden, sobald die aktuellen bugs raus sind.

> (das stets aktualisierte Ergebnis, nicht nur den Sourcecode),

Kacheln? Da muesste jemand anderes ran. Das ist (eher wird)
ein Editor mit WYSISYG-Darstellung. Ich interessiere mich
mehr für Echtzeit-Vektorvisualisierungen (z.B. Spurassistent
fürs Handy). Bitmaps sind nicht so mein Ding.

> dokumentiere
> die
> Tags die es dazu braucht

In der Mail vom 1.1.2010 ist das Netzbeispiel mit drin.
Eigentlich muss nur 'lanes' richtig gesetzt sein.

> und ich garantiere dir, in kürzester Zeit wird
> es
> einige Autobahnen geben, die derartig gemapped sind.

Kann sein, kann auch nicht. Ich habe jetzt erstmal einiges
an Arbeit reingesteckt, um diese Methode überhaupt
demonstrieren zu können. Weiterentwicklung findet statt,
aber berufsbedingt relativ langsam.

Grüsse Hubert
--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser