[Talk-de] Hochladen Daten mit JOSM V3094

Wolfgang Wienke wo_wienke at gmx.net
Fr Apr 2 19:53:35 UTC 2010

Hallo!
Ich habe beim Hochladen immer wieder Probleme, dass das
Authentisieren-Fenster nach Eingabe KORREKTER Daten und Klick auf
"Authentisieren" sofort wieder auftaucht, wobei dahinter bereits das
Fenster "Daten für Ebene Datenebene 1 hochladen" auftaucht.
Irgendwann, wenn ich mein Passwort oft genug eingegeben habe und auf
"Authentisieren" geklickt habe, klappt es dann.
--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke