[Talk-de] Verwendung von Relationen mit type=boundary

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Apr 2 21:36:20 UTC 2010

Hallo,

Stephan Wolff wrote:
> Gibt es wichtige OSM-Projekte, die type = boundary für Gebiete benötigen?

Ich wuerde mal salopp sagen: Wenn es solche gibt, sollten die umstellen ;-)

> Gibt es speziell beim TMC-Projekt Gründe für type = boundary? Vor
> wenigen Wochen wurden die Relationen nördliches Schleswig-Holstein
> (446137) und südliches Schleswig-Holstein (446136) von  type =
> multipolygon auf type = boundary geändert.

Das koennte man ja mal den Benutzer "Nightdive" fragen, der diese
Aenderung vollzogen zu haben scheint. Es kann auch sein, dass das mit
dem "boundary" irgendwo im Wiki steht, dann muesste man das mal finden
und aendern.

Bye
Frederik