[Talk-de] JOSM: Wegepunkte werden OHNE Text angezeigt

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Apr 6 07:39:02 UTC 2010

Moin !

zwei Fragen zur Darstellung von Wegepunkten in JOSM:

* wenn ich das GPX-File in JOSM ziehe dann werden nur die Kreuze
dargestellt - aber keine Beschriftung - hat einer eine Idee woran das
liegen könnte ?

* Automatisch wird jeder Track bei mir in Gelb dargestellt. Das kann ich
zwar für jeden manuell umstellen - ist aber umständlich. Kann man das
generell voreinstellen (wo?) und kann man die Farbe für die Beschriftung
der Wegepunkte seperat einstellen ?

Gruß Jan :-)