[Talk-de] Sandbox

Christian Knorr osmck at gmx.de
Di Apr 6 09:52:01 UTC 2010

Am Dienstag 06 April 2010 11:42:10 schrieb Sven Geggus:

> Das mein ich damit. Ein "Second World" sozusagen :)
Genau :) Es hörte sich so an, als würdest Du annehmen, ich würde das mal eben
nur so für mich zum spielen aufsetzen wollen ;) - ist ja nun geklärt.

> Ich hab absolut keine Ahnung wie viel Last sowas verursachen würde.
Das habe ich in der Tat auch nicht. Aber selbst wenn das Ding künstlich
gebremst wird reicht es ja immer noch. Man benötigt es ja wahrscheinlich nur
am Anfang häufig, später wenn man sich auskennt dann nicht mehr so oft.

Es sei denn, man baut in die Spielwiese eine Zweite, wo sich die Renderer
austoben können - warum nicht? Dann brauchen wir halt nur noch einen Bereich
der eben nicht gelöscht, sondern immer wieder zurück gesetzt wird - Fantasy
Island oder so.

> Gruss
>
> Sven
MfG, Chris......