[Talk-de] Meta-Relation unsichtbar

Sebastian Klein bastikln at googlemail.com
Di Apr 6 14:36:34 UTC 2010

Das ist ein Bug/Feature welches sich bei der Neu-Implementation der API
0.6 eingeschlichen hat. Ich habe dazu mal einen Fehlerbericht
geschrieben [1], aber es gab bisher noch keine Reaktion. Vielleicht
hilft es ja, wenn du die Problematik dort noch mal aus deiner Sichtweise
schilderst...

[1] http://trac.openstreetmap.org/ticket/2699

Gruß, Sebastian