[Talk-de] Ist OSM grad auf Kabel1?

Christian Knorr osmck at gmx.de
Di Apr 6 20:47:56 UTC 2010

Am Dienstag 06 April 2010 22:24:49 schrieb Christian Knorr:

> In K1-Magazin - Schnäppchen TÜV.
> Keinen Lizenzhinweis gesehen.
Okay, das ging zu schnell. Habe es aber aufgenommen - das ist definitiv OSM
(Mapnik). Und kein Hinweis. Auf der Kabel1-Seite ist zu dem Hotel-Test in
Berlin nichts zu lesen. Aber es scheint eine Wiederholung zu geben:
http://www.kabeleins.de/php-bin/functions/TVProgramm/index_popup.php?action=onDetail&id=22233808
Falls das ein Link ist den man später nicht mehr aufrufen kann:
Kabel1 Magazin, 12.04.10, 00:40 Uhr, geht 45 Minuten.
Da ist nur von Gesundheitssystem und Ambulanz die Rede genau wie in der
jetzigen Sendung. Es ging aber (auch?) um die Hotels (habe selber nur
zugeschaltet).
Dieser Ausschnitt hier:
http://www.openstreetmap.org/?lat=52.50359&lon=13.34332&zoom=15&layers=B000FTF

Da ist auch eine Kontaktadresse angegeben. Vielleicht will sich ja
die "OSM-Außenstelle" ;) darum kümmern? Ich erinnere mich da zu gerne an den
WDR-Adventskalender, da lief das sehr geschmeidig.

MfG, Chris....