[Talk-de] OSM Radfahren in Neuseeland

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 7 08:26:20 UTC 2010

Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net> wrote:

> * Weiß einer ob es schon eine brauchbare Garmin-Karte gibt.

Keine Ahnung.

> * ggf. würde ich auch diese Rechnen - nur suche ich dann noch
> Höhenliniendaten die als IMG vorliegen um diese in den Prozess
> einzubinden. Kennt jemand eine Quelle?

Christoph hat den Workflow zur erstellung der AIO Karte recht gut
dokumientiert und hat auch immer die aktuell verwendeten Styles zum
download.

Höhenlinien baut er sich mit phyghtmap aus SRTM zusammen.
http://katze.tfiu.de/projects/phyghtmap/

Gruss

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der