[Talk-de] OSM Radfahren in Neuseeland

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Mi Apr 7 09:18:38 UTC 2010

Moin,

Am 07.04.2010 10:16, schrieb Jan Tappenbeck:

> * Weiß einer ob es schon eine brauchbare Garmin-Karte gibt.

Ja, die Kacheln aus meinem Worldfile für Neuseeland.

> * ggf. würde ich auch diese Rechnen - nur suche ich dann noch
> Höhenliniendaten die als IMG vorliegen um diese in den Prozess
> einzubinden. Kennt jemand eine Quelle?

Bei mir sind die wöchentlich frisch. Es handelt sich um die Kacheln mit
den Nummern:

63302324
63302325
63302503
63302504
63302505
63302506
63302683
63302684
63302685
63302686
63302687
63302864
63302865
63302866
63302867
63303044
63303045
63303046
63303047
63303048
63303225
63303226
63303227
63303228
63303229
63303407
63303408
63303409
63303410
63303416
63303587
63303588
63303589
63303590
63303591
63303594
63303595
63303596
63303768
63303769
63303770
63303771
63303772
63303773
63303774
63303775
63303949
63303950
63303951
63303952
63303953
63303954
63303955
63304129
63304130
63304131
63304132
63304133
63304134
63304311
63304312
63304313
63304492
63304493

Kannst Du aus dem Worldfile rausnehmen. (Mappingprogramm, Typfile sollte
besser eingebunden sein)

Oder auch einzeln aus den img-Dateien herunterladen:

http://openstreetmap.teddynetz.de:81/latest/img/63302/
http://openstreetmap.teddynetz.de:81/latest/img/63303/
http://openstreetmap.teddynetz.de:81/latest/img/63304/

Oder natürlich vom Spiegelserver