[Talk-de] Frage zum Tagging komplizierterer access-Restriktionen

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Mi Apr 7 09:30:18 UTC 2010

Moin,

Florian Lohoff schrieb:

>  >7.5to ist IMHO hgv (goods ist Lastkraftwagen von 3.5 bis 7.5 was in
> der deutschen StVO so explizit als Gruppe nicht gibt).
>
> D.h. ich haette da ein
>
> 	hgv=destination
>
> draufgepackt.

Ja, ich habe bisher auch so deutsch gedacht und gehandelt- *leider*,
denn hgv beginnt in Großbritannien und damit auch bei OSM bereits bei 3.5 t!
(goods ist Lieferverkehr bis 3.5 t)
Also geht es leider nicht so einfach - und ich muss sehen, dass ich
meine diesbezüglichen Leichen beseitige, grumpf.

Gruß
Georg