[Talk-de] Keine Strassennamen

Torsten torsten.franz at gmx.at
Mi Apr 7 14:45:02 UTC 2010

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage

Ich habe mir die Europa All_in_One Garmin Map runter geladen es klappt
auch soweit sehr gut.Nur wenn ich die Map deaktiviere oder von der karte
lösche bekomme ich in meinem Oregon 300 bei den Garminkarten keine
Strassennamen/Strassenbezeichnungen/Höhenangaben  mehr angezeigt. Lade
ich sie wieder auf die SD-Karte und schalte die Adressen ein erscheinen
auch die Strassennamen/Starssenbezeichnungen/Höhenangaben  bei den
Garminkarten wieder!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bis dann in
diesem sinne.

mfg Torsten