[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 7 15:28:32 UTC 2010

M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> danke für die gute Nachricht. Wie mir soeben aus Italien mitgeteilt
> wird, stimmt das so noch nicht ganz: es ist zwar das komplette
> italienische Festland abgedeckt, aber Sardinien (und ein paar kleinere
> Inseln wie Lampedusa) fehlen noch ;-).

Dann kann auch gleich noch die "französische" Wanderinsel Korsika mit drauf,
die gibts derzeit nur halb :)

Im Ernst, die Kanaren und Madeira wären sicher auch noch nice to have.

Sven

--
Trotz der zunehmenden Verbreitung von Linux erfreut sich der Bär,
und - dank Knut - insbesondere der Eisbär, deutlich größerer