[Talk-de] Malen statt Mappen

Kai Krueger kakrueger at gmail.com
Mi Apr 7 15:32:39 UTC 2010

On 01/-10/-28163 08:59 PM, Bernd Wurst wrote:

> Volle Zustimmung, ich finde den Header auch nicht gelungen.
>
> Nur möchte ich gerne mal dass das Gerücht, dass irgendwelche Mailprogramme
> kein UTF-8 könnten, entweder untermauert haben oder auslöschen.

Das wunderbare Mailman interface was diese Liste betreibt kommt damit
nicht ganz klar. Zumindestens im digest mode, da kommen dann nur noch
Fagezeichen an.

Z.B.

Today's Topics:

    1. Re: Malen statt Mappen (?????? Koppenhoefer)
    2. Re: Malen statt Mappen (Johann H. Addicks)
    3. Re: Schiffe (Florian Gross)
    4. Re: Track mit Grade=6? (Jens Frank)
    5. Re: Schiffe (?????? Koppenhoefer)
    6. Re: Schiffe (Sebastian Masch)
    7. Re: village, hamlet, locality? (Johannes Huesing)
    8. Re: path ... paved (Guenther Meyer)
    9. Re: Malen statt Mappen (Guenther Meyer)

Leider gilt das aber auch fuer alle anderen "Sonderzeichen" wie z.B. a,
o, u Umlaut.

Kai