[Talk-de] Josm plugin wayparts

Nils Heuermann web at oemmes.net
Mi Apr 7 17:09:13 UTC 2010

Hi zusammen!

Am Wed, 07 Apr 2010 18:57:13 +0200 hat Sebastian Klein
<bastikln at googlemail.com> geschrieben:

> Das wayparts plugin funktioniert nicht mehr mit der aktuellen Josm
> Version und wird anscheinend nicht mehr weiterentwickelt. Damit macht es
> wohl keinen Sinn, es in die "offizielle" Liste mit aufzunehmen.

korrekt, mit der aktuellen Version funktioniert es nicht mehr. Seinerzeit
hat es mit der Version 2447 funktioniert, ich hatte die hier noch
abgespeichert: http://www.ömmes.de/osm/josm-snapshot-2447.jar

Damit sollte das Plugin laufen. Eventuell muss es noch in der
preferences-Datei von JOSM bei plugins=... ergänzt werden, damit es
geladen wird.

Ich habe schon noch vor, das ganze weiterzuentwickeln (oder vielleicht
noch mal neu anfangen? *g), allerdings hat die Zeit in den vergangenen
Monaten mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Da das ganze bisher eher ein Test war, gibts das Plugin auch (noch) nicht
in der offiziellen Liste. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf
Kommentare jeglicher Art dazu!

Viele Grüße,
Nils