[Talk-de] Gemeindegrenzen finden

Ludwich ludwich at ludwich.de
Mi Apr 7 20:06:58 UTC 2010

Hallo Kollegen,

ich habe schon einige Grenzen in der Karte gefunden, diese lassen sich
leider nicht über den "OSM Relation Analyser" finden. Dieser Vorgang
ist  leider sehr auswändig.

Antworten der Art "Vielleicht sind die Gemeindegrenzen noch nicht
eingetragen?" finde ich allerdings schon spassig - das Problem ist doch
in der  Ursprungsmail ganz eindeutig formuliert - das ganze Endet oft
mit einem stille Post Spiel :-)

Also um auf den Punkt zu kommen, die Frage ist immer noch offen und ich
freue mich auf konkrete Hilfe.

Ludwich