[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Apr 8 00:53:25 UTC 2010

Am 7. April 2010 19:24 schrieb NopMap <ekkehart at gmx.de>:

> Hi!

> Koordinaten? Ich kenn' mich doch da unten nicht so gut aus. :-)

ich ja auch nicht ;-)
Lampedusa:
http://www.openstreetmap.org/?lat=35.5066&lon=12.5814&zoom=13&layers=B000FTF

hast Du schon die Küsten und da ist fast nichts gemappt ;-)

Linosa dito:
http://www.openstreetmap.org/?lat=35.8665&lon=12.8634&zoom=14&layers=B000FTF

Malta (nicht Italien ;-) ) hast Du auch die Küsten, da ist aber
ziemlich viel gemappt und groß ist es auch nicht, das könntest Du noch
mit reinnehmen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=35.947&lon=14.398&zoom=11&layers=B000FTF

richtig groß ist allerdings Sardinien (das siehst Du schon am Zoomlevel):
http://www.openstreetmap.org/?lat=40.16&lon=8.93&zoom=8&layers=B000FTF

Über Sardinien liegt Korsika, da hast Du die nördliche Hälfte.

Gruß Martin