[Talk-de] Fertige KArten Islas Canarias / Marketing?

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Apr 8 06:00:57 UTC 2010

Hi,

Am 08.04.2010 05:32, schrieb Jan Tappenbeck:
> aber vielleicht kann mir jemand sage wie ich das mir dem meer in griff
> bekomme !

--generate-sea=multipolygon,extend-sea-sectors,close-gaps=1000

Tut sehr gut bei mir, aber nur mit Kacheln, die mir splitter.jar
geschnitten sind.

Die Kanaren lohnen sich übrigens wirklich, zumindest, wenn man nicht nur
am Strand rumliegen will, sondern sich mal ins Innere der Inseln bewegt.
(Geheimtipp: Tamadaba auf Gran Canaria, da kann man sehr schön und ruhig
wandern)

--
Viele Gruesse
Computerteddy