[Talk-de] Absage Re: WMS von DigitalGlobe

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Do Apr 8 15:16:27 UTC 2010

Michael Bemmerl wrote:

> auf meine Nachfrage hin habe ich nun durch den europäischen Vertrieb von
> DigitalGlobe die Absage erhalten:
>
> "leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ein kostenloser Zugriff bzw. der
> von Ihnen genannte finanzielle Rahmen nicht mit unseren Vorstellungen
> übereinstimmt."

hi michael,
 versuch es doch noch mal beim marketing

- sales ist doch in erster hinsicht an kohle interessiert / marketing u.a.
an werbung/selbstdarstellung/webauftritt/projekte/ideen

lass doch einfach nen kollegen das bei denen "ka..frech" nochmal versuchen.
OHNE verweis auf den abblitzer bei sales deutschland. eventuell unsere
engländer auf der europäischen schiene?

die haben übrigens eine grottenschlechten "explorer" auf ihrer webseite.
damit soll der potentielle kunde "sein" gebiet suchen und danach die bilder
bestellen. grauenhaftes kartenmaterial. wär doch was für osm - bevor die
auch nach google wechseln.

gruss

walter

-----
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.