[Talk-de] Tschad-See in Osmarender

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Do Apr 8 21:38:23 UTC 2010

Matthias Versen schrieb:

> Das zweite Polygon ist garantiert der Grund, vor allem weil beide
> unterschiedlich getaggt sind (natural=water, natural=coastline).

nein, das ist im Prinzip ok so wie es ist, es muss nur in den oceantiles
nachgetragen werden (für die tiles wo osmarender nicht selbsttätig
entscheiden kann). Ich habe das schon angefangen, ich gehe davon aus,
dass es in den nächsten Tagen deutlich besser aussehen wird.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E