[Talk-de] track/footway/dogwalk: Konstruktion vs. Widmund vs. Nutzung

Fr Apr 9 14:03:09 UTC 2010

Hallo M<Winkelzeichner>rtin,

> Wenn Du den Weg nur vom Satellitenfoto kennst, wie willst Du dann
> beurteilen, ob Du da mit zweispurigen Fahrzeugen rechnen musst oder
> nicht?

Mein  obiger  Absatz  war  allgemein  formuliert  und  nicht  auf  den
konkreten Weg bezogen.

Dass  zwei Personen den selben Weg unterschiedlich bewerten können, es
daher  kein  "richtig  oder  falsch"  gibt und ich meine unvollkommene
Beurteilung  nicht  als  den  "einzig  wahren Weg" durchsetzen möchte,
sollte eigentlich aus meiner Mail bereits hervorgegangen sein..

Gruss,
Thomas