[Talk-de] OSM-Garmin-Karten bei Ebay

Christian Hartnick christian at hartnick.de
Mo Apr 12 18:23:44 UTC 2010

Jochen Topf schrieb:
> Hier von "kriminell" zu reden diskqualifiziert Dich meines Erachtens, als
> Pressekontakt für OSM zu funktionieren. Du hast offenbar nichts verstanden.
> Ich habe Dich daher aus der entsprechenden Webseite rausgenommen.

Danke Jochen, so macht es Spaß jeden Tag mehrere Anrufe zu OSM zu
beantworten, auch wenn er nicht von der "Presse" ist. Vielleicht habe
ich etwas überreagiert, wenn ich gleich von kriminell rede, wenn jemand
für eine SD-karte 6€ und die OSM-Karte 60€ haben will. Zumindest als
Wucher sehe ich das aber an. Meines Erachtens ist das dann auch nicht
mit OO.org CDs zu vergleichen.

Aber gut, dann habe ich jetzt wieder mehr Zeit für andere Dinge :-(

Christian