[Talk-de] Klarstellung: OSM-Garmin-Karten bei Ebay

Claudius claudius.h at gmx.de
Mo Apr 12 22:07:17 UTC 2010

Am 12.04.2010 21:38, Christian Hartnick:

> Ja, schon klar. Aber daher kam ja meine _Frage_ ob jemand eine
> rechtliche Möglichkeit sieht.

Also hast du das eBay-Prinzip *nicht* verstanden: Es funktioniert wie
eine ganz normale Auktion: Jeder Bietende erhöht sein Gebot bis auf ein
von ihm selbst bestimmtes Maximalgebot. Wenn jemand bereit ist 60 Euro
dafür zu bezahlen ist das in meinen Augen zu teuer, aber eben auch
billiger als so manche noch kommerziellere Garmin-Karte. Zusätzlich,
weil ich das technische Verständnis habe, diese SD-Karte selber zu bauen.

Sehe in dem Auktionsformat auch nichts Verwerfliches.

Claudius